Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Subscriber

Ab sofort könnt ihr euch hier übrigens als "Subscriber" anmelden (rechte Spalte ganz unten "Anmelden") Was ihr davon habt? Nichts, aber ich habe einen etwas besseren Ãœberblick, wer sich hier so alles herumtreibt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Naja dann… ;-). Hilft das denn gegen Trackback-Spam? Bzw. kann man nur Comments posten, wenn man angemeldet ist?

  2. cassiopeia

    26. Mai 2006 at 17:00

    Wenn ich das Gefühl habe, dass sich die mir bekannten Leser registriert haben, werde ich das mit den Comments wohl so machen. Ist auf jeden Fall einfacher, als ständig die Spam-Kommentare auszusortieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x