Eigentlich mag ich Typo3 ja. Aber irgendwie schafft es die Installation der FH, meinen Browser fünf Mal innerhalb einer Stunde abstürzen zu lassen. Langsam finde ich das nicht mehr lustig: Jedes Mal muss ich mich auf zwei verschiedenen Seiten neu einloggen und minutenlang suchen, woran ich zuletzt gearbeitet habe (die Navigationsstruktur der neuen FHD-Seite ist ziemlich unübersichtlich komplex und die Seite, wo ich meine Informationen herbekomme ist ziemlich verwirrend und unpraktisch). So kann man natürlich auch Geld verdienen, auch wenn ich lieber etwas Produktives tun würde...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus