Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Aufreger

Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. das ist ja mal der absolute Hammer und irgendwie komplett an mir vorbeigegangen…

  2. Bin echt geschockt. Aber auch ich hatte davor noch nichts von der Sache gehört.

  3. Rutsch mal, ich setz mich neben Dich. Gemeinsam aufregen heizt noch mehr auf… Ich brauch das jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x