Jetzt isses offiziell: ich bin studentische Hilfskraft im Hochschulmarketing, insbesondere im Projekt "Barrierefreie Hochschule". Oder auf deutsch: Ich helfe bei der Content-Ãœbertragung und -erstellung für die neue Homepage der Fachhochschule Darmstadt (die ab nächsten Monat übrigens "Hochschule Darmstadt" heißen wird und deren Homepage den Relaunch seeehr dringend nötig hat...).

Die Einarbeitung ins Content-Management-System Typo3 gabs ja schon vor ein paar Wochen, heute habe ich den Vertrag unterschrieben und meinen Aufgabenbereich bekommen. Praktischerweise schlage ich mit diesem Job gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich lerne Typo3 besser kennen und bekomme auch noch Geld dafür... Was will man mehr?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus