Back to reality

-Anmerkung: Nach einem WordPress-Problem habe ich leider nur noch die Feedreader-Version dieses Eintrags. Und da fehlt leider ein ganzes Stück…-

Ein gutes Buch zu Ende gelesen zu haben, ist wie einen guten Freund zu verlieren. Man hat sich an die Hauptpersonen gewöhnt, sich in sie hineinversetzt, sich mit ihnen gefreut, gestaunt und gelitten und auf einmal ist alles vorbei. Der schützende Kokon, der sich während dem Lesen um einen legt und den Alltag ausblendet, löst [...]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Hilfe, Tanja! Ich hoffe, du kommst gut in der Wirklichkeit an! ;))

  2. hallo? ich habe dir gesagt, dass das Buch ist aber wahrscheinlich habt ihr beide wieder gedacht, ja, ja die liest eh komische bücher und das gekonnt überhört ;)

  3. Glaube ich nicht, aber ist ja auch egal :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x