Auflösung Buchquiz II.

Der Auszug stammt aus dem Buch "Interview with the Vampire" von Anne Rice. Der Sprecher der ersten beiden Sätze ist der Vampir Louis (ich bin mir nicht sicher, ob es Louis oder Lestat war, ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe...). Die dritte Frage ist euch sichtlich am schwersten gefallen, dabei ist sie relativ einfach, wenn man den Buchtitel bedenkt: Der "boy" beginnt damit, das Interview mit dem Vampir zu führen. Mehr steckte nicht dahinter...

And the winner is...
Am schnellsten geantwortet haben mir Anja und Christina. Da sie aber beide nur die ersten beiden Fragen richtig beantworten konnten, reichts leider nicht für den ersten Platz... Persi hat sich zwar mehr Zeit gelassen, dafür aber alles richtig beantwortet.

1. Persi
2. Anja
3. Christina

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Zum zweiten Mal schon Platz Zwei! Aber ich freu mich trotzdem und warte gespannt auf einen eventuellen dritten Teil deines Buchquiz …

  2. cassiopeia

    6. Juni 2006 at 11:07

    Natürlich gibts einen weiteren Teil. Ich muss nur erst ein passendes Buch finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x