Verschoben

Wegen einer Kehlkopfentzündung von Sänger Rea Garvey wurde "mein" Reamonn-Konzert von Oktober auf Januar verlegt. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut, in genau zwei Wochen wäre es soweit gewesen... Bleibt wenigstens noch das Champions-League-Spiel Ende Oktober. Das wird hoffentlich nicht ausfallen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. jetzt fühle ich mich hier aber massiv übergangen…du erzählst einem ja auch nix mehr…

  2. gibt es das Leuchtturm Design schon immer? das ist toll!

  3. Was erzähle ich nicht? Dass ich hingehe oder dass es verschoben wurde? Und abgesehen davon hatten wir uns doch darauf geeinigt, dass wir es zusammen sowieso nicht auf die Reihe kriegen ;-)
    Und ja, das Leuchtturm-Design gibts schon lange, ich hatte grade mal wieder Lust drauf.

  4. das wir nicht zusammen hingehen war ja auch klar, aber du hast nicht erzählst, dass du hingehst ;) man bekommt halt hier gar nix mehr mit ;)

    ach und nebenbei ich bleibe doch lieber bei meinem standart Psychedelic Edition – die hat es mir angetan :)

  5. Ich bin ja für die Summer Nights — trotz der Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x