We will rock you

Wenn man beim Einzug vor dem Boxkampf schon "We will rock you" als Song haben will, dann doch bitte das Original! Alles andere ist einfach tabu. Gerade bei Queen.

(Nein, ich schaue kein Boxen. Das kommt nur zufällig direkt nach dem DFB-Pokal und ich bin noch nicht dazugekommen, auszuschalten...)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Von wem war den das Cover? Lass mich raten, Robbie Williams?

  2. Keine Ahnung. Es war auf jeden Fall grausam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x