In den Wahnsinn getrieben

Meine Flash-Semesterarbeit treibt mich noch in den Wahnsinn. Ständig funktioniert etwas anderes nicht - allem voran der "stop"-Befehl. Ich habe noch vier Tage, an denen ich mich damit herumquälen kann, dann muss ich die (hoffentlich!) fertige Datei wegschicken. In der gleichen Zeit muss ich dann auch noch für München und den Urlaub packen und noch ein paar organisatorische Dinge klären... *stöhn*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Flash ist nicht umsonst evil!

  2. cassiopeia

    8. Juli 2006 at 17:59

    Dem kann ich mittlerweile nur noch zustimmen *stöhn*

  3. tja tanja man wächst mit seinen aufgaben :)

  4. wenigstens hast dus jetzt endlich soweit hingekriegt… und ich hoffe, dass du mich auch in meinem Kampf unterstützen kannst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x