Urlaubs-Träumerei

Draußen am Nachthimmel fliegt ein Flugzeug vorbei, wahrscheinlich gen Süden. Strand, Meer, Urlaub... *träum* Aber bevor ich endlich mit einem guten Buch am Strand relaxen darf, habe ich leider noch einige stressige Tage vor mir. Deshalb läuft bei mir heute auch schon Jack Johnson in Dauerschleife. Wenn schon kein Strand und Meer, dann doch wenigstens Strandfeeling a la Jack Johnson!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. also du bist aber doch an sich die letzte die sich über mangelnden urlaub beschweren darf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x