Was ist los in London?

Die Lage in London wird von Minute zu Minute schlimmer und der Verdacht auf einen Terroranschlag erhärtet sich.

Egal, was passiert ist: London wurde mitten ins Herz getroffen - wer die Stadt kennt, der weiß, was ich meine. Ohne Tube und mit abgesperrten Gebieten in der Innenstadt ist London praktisch lahmgelegt.

Nervosität und Anspannung, "wie konnte das passieren?" und Gedanken an den letzten London-Aufenthalt. Erinnerungen an die zehnminütige Ungewissheit in der Tube, damals vor einigen Jahren. Mitgefühl mit den Menschen, die ohne Informationen in den Tube-Tunnels feststecken. Hört das denn nie auf?

Mehr lesen bei London Leben.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Traurig, dass dieser Wahnsinn offensichtlich weiter geht. Sicherheit ist und bleibt eben eine Illusion. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x