Warum?

Warum müssen alle Leute am nächsten Tag früh aufstehen, wenn ich abends/nachts mit ihnen reden/chatten will?

Und warum habe ich einen wichtigen/langweiligen Termin, wenn alle Zeit für mich hätten?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    hat zwar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun, aber ich frag mich manchmal, warum es soviele faker auf der welt gibt. aber ich glaube darauf gibt es keine antwort. :(

  2. REPLY:
    TITLE:
    Nein, das hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun… Aber scheinbar bist du gerade in einer ähnlichen Stimmung wie ich. (Um diese Zeit sollte man nicht mehr so viel nachdenken…)

  3. TITLE:
    ich frage mich auch gerade wieso mich keiner ablenken will *schmoll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x