Ganz überraschend habe ich gestern einen Anruf von einer Firma bekommen, bei der ich mich schon vor knapp zwei Monaten um einen 400-Euro-Job beworben hatte. Eigentlich hatte ich die Sache schon lange abgehakt, jetzt habe ich heute Mittag einen Termin zum Vorstellungsgespräch.

Schön, dass es doch noch klappt, auch wenn der kurzfristige Termin meine ganze Planung durcheinanderbringt und mich den Schlaf der letzten Nacht gekostet hat...

[Edit 16:20 Uhr] Überstanden - und zwar sehr erfolgreich: Ich habe gleich den Vertrag unterschrieben und kämpfe im Moment damit, mein Dauergrinsen wieder loszuwerden...

[Edit 22:08 Uhr] Ich habe übrigens nicht nur den Vertrag unterschrieben, sondern gleich massenweise Arbeit mit nach Hause genommen... :)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus