Eigentlich hätte ich heute besseres vor, als das Bett zu hüten: Zusammen mit meiner Mutter wollte ich mir die Nokia Night of the Proms in Frankfurt anschauen. Schon deshalb ist es ärgerlich, dass ich jetzt krank bin. Außerdem waren die Karten ein Geburtstagsgeschenk von mir, weshalb es mich noch viel mehr ärgert. Und das vielleicht Schlimmste: Ich habe gestern Abend erfahren, dass John Miles ("Music") mit dabei ist - und ich kann ihn nicht sehen bzw. hören! Und mindestens genauso schlimm: Die diesjährige Tour wird anscheinend nicht im TV ausgestrahlt, weil die öffentlich-rechtlichen Sender Angst vor einem Schleichwerbe-Vorwurf haben. Schließlich wird die Night of the Proms von Nokia gesponsert.... So ein Mist!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus