Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Wieder da

Mittlerweile ist das Blog umgezogen - wer Probleme findet: In die Kommentare damit! Sobald ich wieder fit bin, kümmere ich mich darum. Das Gleiche gilt für Probleme mit dem neuen Theme: In die Kommentare damit! Und über positives Feedback freue ich mich natürlich auch ;-)

Bekannte Bugs:
- Alte Blogeinträge sind nicht in Kategorien einsortiert - erledigt
- Tags werden nicht angezeigt - funktioniert
- Teilweise zerschossene Umlaute - funktioniert größtenteils
- die Inhalte der Sidebar fehlen noch - sind da
- Kommentarfunktion noch nicht getestet - funktioniert

[Edit 15.1.2009] Ich konnte das Blau des Themes schon jetzt nicht mehr sehen, deshalb hier ein etwas weniger farbiges, aber dafür in meinen Augen sehr harmonisches Theme. Ich hoffe, es gefällt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. Hmm. Bei mir funktioniert der Feed nicht — diesen Artikel kann ich nicht sehen — aber ich weiß nicht, woran das liegen soll. Der XML-Baum sieht nämlich gut aus. Vielleicht ist es auch nur mein Reader.

  2. cassiopeia

    12. Januar 2010 at 18:38

    Hmm… Also bei mir taucht er auf (Google Reader)

  3. Ich finde es ja etwas doof, dass man die Kategorien an der Seite gar nicht sieht…man kann sich ja dann nie durch eine Kategorie klicken…hm! Finde ich etwas benutzerunfreundlich!

    Das Layout finde ich aber sehr schön! Ein bißchen verspielter, als das alte :)

  4. cassiopeia

    14. Januar 2010 at 10:27

    @sid: Das Layout ist ja auch noch nicht ganz fertig, sonst wäre der Punkt „Inhalte der Sidebar fehlen noch“ oben schon längst durchgestrichen. Kommt alles noch! ;-) Aber schön, dass es dir sonst gefällt.

  5. Das neue Layout finde ich wieder ziemlich schick!

  6. cassiopeia

    15. Januar 2010 at 23:48

    Das freut mich :-) Aber letztendlich habe ich ja nur ausgesucht und den Header selbst gebastelt ;-)

  7. ich schließe mich an, sieht supi aus! schön hell und freundlich und mit Fernwehgarantie :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x