Neuanfang?

Nein! Weitermachen!
Nach fünf Monaten bloggen im Schatten des Weblog-Seminars bin ich seit gestern wieder "frei". Die mündliche Prüfung ist bestanden, die Präsentation geht auch noch vorbei und ich freue mich schon auf viele weitere Kommentare auf meine Einträge. :)

Was sich hier ändern wird? Nicht viel. Es wird ab sofort nur keine Einträge in der Kategorie "Weblog-Seminar" mehr geben. Ansonsten schreibe ich vielleicht endlich ein bisschen mehr über Astronomie, um dem Namen des Blogs gerecht zu werden. Und der Rest bleibt beim Alten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE: Free to blog?!
    Irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht… Hat euch das Seminar beim Bloggen so sehr eingeschränkt? Also ich habe trotzdem gemacht, was ich wollte. Gut, auch was ich musste (Hausaufgaben), so ist nun mal das Leben…

    Aber ich bin jetzt gespannt, inwieweit sich unsere Blogs jetzt verändern werden. Vielleicht kommen ja jetzt die dunklen Seiten meiner Kommilitonen ans Tageslicht. ;o)

    Gruß, Alisia.

  2. REPLY:
    TITLE:
    Ich habe ja geschrieben, dass sich hier nicht so viel verändern wird… Aber irgendwie ist es schon was anderes, wieder „privat“ bloggen zu können. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x