Motivation

In einer Woche muss ich eine zehnseitige Hausarbeit abgeben. Eigentlich nicht viel und meine Materialien habe ich auch schon alle zusammengesammelt. Jetzt fehlt mir nur noch die Motivation, anzufangen. (2 Sätze habe ich schon, die sind aber auch nur durch "Zwang" entstanden...)
Hat jemand einen Motivationstipp für mich?? Ich könnte das wirklich sehr dringend gebrauchen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. TITLE:
    Du könntest dich von sommerlicher Musik beflügeln lassen.
    Was wäre z.B. mit dem neuen Jack Johnson Album ;).

  2. REPLY:
    TITLE:
    Das läuft schon die ganze Zeit – bringt aber auch nichts, weil ich die ganze Zeit an Urlaub denken muss ;-)

  3. TITLE: Soll ich dich mal neidisch machen?
    Bin schon auf Seite 8 angelangt… okay, ich hab gaaanz viele Screenshots eingebaut und Arial Schriftgröße 12… aber naja… Bin auch erst bei Punkt 4. (von 8)… Aber ich denk positiv… immerhin steht schon was da!!! Auch du kannst es schaffen… :-)

  4. REPLY:
    TITLE: Na danke…
    Genau das habe ich jetzt gebraucht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x