Bald ist es soweit: Morgen um 7:52 Uhr MESZ wird ein Projektil der NASA-Sonde "Deep Impact" in den Kometen "Tempel 1" einschlagen. Was das soll könnt ihr hier oder hier nachlesen - denn ich bin schon wieder zu spät dran ;-)
Aktuelle News gibts auf der Seite des ESO.

Typisch Amerika, dass das Ganze am Unabhängigkeitstag stattfinden soll. Symbolik ist ja bekanntlich alles...

[Edit 4.7.2005, 13:00 Uhr] Ist anscheinend alles nach Plan verlaufen - und weil ich schon wieder zu spät bin: Bei Andi nachlesen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus