Oft habe ich mich hier zurückgehalten, Gedanken oder Randnotizen einfach in einem oder zwei Sätzen festzuhalten - das hätte schnell den Rahmen gesprengt, weil es einfach zu viele Blogeinträge pro Tag geworden wären. Twitter ist zwar ganz nett, dort reicht mir der Platz allerdings nicht immer.
Während der Weihnachtsfeiertage habe ich hier etwas mit neuen Themes herumgespielt, bei denen ich eine eigene Kategorie und einen festen "Teaserplatz" für solche Randnotizen gehabt hätte. Letztendlich habe ich aber beschlossen, dass ein Magazin-artiges Theme für dieses Blog zu viel des Guten ist und habe die Idee wieder beerdigt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gedankenfetzen und in den Raum geworfene Links werde ich ab sofort in meinem tumblelog veröffentlichen. Und erst dann, wenn ein ausgewachsener Text aus einem Gedanken oder Link geworden ist, erscheint er hier. Was aber nicht heißt, dass sich hier bald nichts mehr tut ;-)
Hier bloggt Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin, seit Februar 2005.
Neueste Kommentare