Nachdem ich mich die letzten Wochen und Monate regelrecht vor meinem Laptop verschanzt hatte, habe ich heute gleich zwei "gute Taten" vollbracht: Ich habe Schuhe gespendet und den Garten von zwei Urlaubern gegossen.
Meine persönliche "Tat des Tages" ist aber diese hier: Ich habe ENDLICH meine Diplomarbeit zur Druckerei geschickt. In etwa einer Woche sollten fünf gedruckte und gebundene Exemplare hier bei mir eintrudeln, drei davon werden kurz darauf den Weg nach Dieburg antreten.
Ich befinde mich jetzt quasi auf den allerletzten Metern der schriftlichen Diplomarbeit: Sternengucker wird noch zwei Mal aktualisiert, die CD wird noch fertiggestellt und dann: FINITO! :-)
Hier bloggt Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin, seit Februar 2005.
Neueste Kommentare