Die WM steht (immer noch!) kurz bevor und langsam wird es Zeit, sich übers Public Viewing Gedanken zu machen. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Public Viewing, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei wichtigen Szenen gerade von etwas anderem abgelenkt wird, gerade einen Kopf im Blickfeld hat oder den Kommentator nicht versteht. Deshalb schaue ich eigentlich ganz gerne daheim, vor meinem Fernseher, der zwar nicht groß ist, auf dem ich aber trotzdem mehr sehe als beim Public Viewing.
Andererseits ist da dieses wahsinnig tolle Wetter, der Gedanke an das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Partystimmung, die ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will... Noch dazu gibt es in München so viele Möglichkeiten, am Public Viewing teilzunehmen, dass man dem eigentlich gar nicht entkommen kann. Schau'n mer mal!
12. Juni 2010 at 9:29
Jap es stimmt man sieht schlecht und hören tut man meist nix außer den unqualifizierten Kommentar der Personen um dich rum, aber wenn ich ehrlich bin: Ich liebe es :D also geh zum Rudelgucken, wir machen das Sonntag auch :D
12. Juni 2010 at 22:00
Warten wir mal aufs Wetter – und schaun wir mal, ob ich jemanden überzeugen kann, mitzukommen ;-)
13. Juni 2010 at 12:59
Ich befürchte bei euch solls regnen, was doof ist! Wir haben aber perfektes Rudelguckwetter *yiha*
13. Juni 2010 at 19:35
Gerade regnet es nicht, aber es hat schon (mehrfach) und wird auch wieder regnen. Deshalb sitze ich gemütlich im Trockenen auf der Couch ;-) Dir viel Spaß beim Rudelgucken!
13. Juni 2010 at 23:10
außer der ein oder anderen Flachpfeife, die aber nie ausbleiben, ein rundum gelungener Abend *jawollja* so spielen Favoriten meine Herren aus England oder Frankreich oder auch Argentinien ;)
13. Juni 2010 at 23:55
Hoffentlich gehts am Freitag so weiter! Jetzt bin ich erst Recht froh, dass ich während des Spiels nicht im Zug sitze (obwohl man dort ja teilweise Zwischenstands-Durchsagen bekommen soll – aber vorm Fernseher ist das definitiv besser!)
14. Juni 2010 at 9:55
Jetzt hält uns nischte mehr auf, es sei denn Jogi beschließt Gomez mal für länger zu bringen ;)
20. Juni 2010 at 21:06
Eigentlich mag ich Gomez ja, deshalb ist jetzt Schluss mit diesem Gomez-Bashing hier! ;-)
21. Juni 2010 at 16:51
Pah damit kann ich nicht aufhören, der Mann bringt mich in Rage, fast schon wie Bono…oder Cristiano Ronaldo! OK Bono ist noch schlimmer – aber so oder so, ich kann nicht anders, da muss man sich aufregen ;)
21. Juni 2010 at 23:31
*ignorier* ;-)