Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Spameritis

In letzter Zeit schlägt hier wieder vermehrt Spam auf - und heute waren die Spammer ganz besonders aktiv. 97 Spamkommentare in knapp 24 Stunden!

Aber Akismet schlägt sich wacker und lässt nichts davon durch. :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Ich weiß, ich weiß, nicht witzig. Aber der Begriff Spameritis erheitert mich ungemein ;)

  2. cassiopeia

    22. Juli 2008 at 12:30

    Was dich alles erheitern kann :-D

  3. Ja mein inneres Kind hat halt einen tollen Humor ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x