Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

International Year of Astronomy

Direktlink zum Video, Website zum IYA2009

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Wow. Aufwändiges Video!
    „One Earth. One Sky.“ Hihi, lustiges Motto.

    (Das Video wirkt aber fast eher wie ein Trailer zum neuen Deep-Space-Action Sci-Fi-Film :).)

  2. cassiopeia

    18. April 2008 at 12:04

    Ich dachte bei dem Video auch eher an einen Kinotrailer für einen Sci-Fi-Film. Aber vielleicht spricht er so einfach mehr Leute an ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x