Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Flug ins Warme

Und schon wieder fliegt er ins Warme und ich muss hier im Schnee bleiben. *seufz*

Vielleicht sollte ich nächstes Jahr im Winter ins Warme und im Sommer in kühle Länder reisen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. also du bist ja wohl die letzte die sich über mangelden Urlaub beschweren muss…

  2. cassiopeia

    12. Februar 2006 at 12:43

    Ich beschwere mich nicht über mangelnden Urlaub, sondern eigentlich über das Sch***-Wetter hier! Wenn das nicht so schlimm wäre, müsste man nicht an Urlaub denken…

  3. komm zu mir, hier haben heute die vöglein gezwitschert und die sonne scheint…von schnee keine spur…

  4. cassiopeia

    12. Februar 2006 at 20:50

    Ja, der Tag heute ist bzw. war eine Ausnahme. Aber ich fürchte, dass der ganze Mist morgen wieder von vorne losgeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x