Um hier nicht ganz zum Anti-Hitze-Blog zu verkommen, ein anderes Thema: Die vorherrschenden Temperaturen draußen haben mich heute mehr an Urlaub erinnert und passend zum Thema habe ich mir ein Zweit-Blog angelegt: "Holidays!". Das Layout ist noch nicht ganz fertig und es gibt auch erst zwei Einträge, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen das Thema: Ich schreibe dort über Erfahrungen im Urlaub, Land und Leute und werde ein paar Dinge vorstellen, die ich selbst sehens- und erlebenswert fand... Einfach mal vorbeischauen! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus