Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

One year ago

Gestern hatten die Dreizehner meiner ehemaligen Schule ihre letzte mündliche Abiturprüfung. Danach haben sie natürlich entsprechend gefeiert.
Unglaublich, das Ganze ist bei mir jetzt schon ein Jahr her - und bald werden auch die diesjährigen Abiturienten wieder ernüchtert werden: Zivildienst, Studium, numerus clausus und was es da so alles gibt. Schade eigentlich, dass man nach der bestandenen Prüfung so schnell in die Realität zurückgeholt wird...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. REPLY:
    TITLE:
    Mir fehlen leider die Worte, um sie angemessen zu beschreiben. Ich denke, da würde nur ein Bild wirklich passen… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x