Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Nebenbei bemerkt

Heute um 15 Uhr läuft im Bayerischen Fernsehen eine einstündige Sendung mit dem dämlichen Titel "Mit der Tuba auf der BUGA" (jawohl, ich fühle mich diskriminiert!) über die Abschlussveranstaltung des Bayerischen Landesmusikfests letzten Sonntag.
Ich weiß zwar nicht, was daran berichtenswert sein soll - aber ich bin gespannt, ob die eine genauso schlechte Akkustik eingefangen haben, wie wir sie hatten.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    ich musste ja erst 20 minuten nachdenken bis ich raus hatte was zum henker die BUGA sein soll *grins*

  2. REPLY:
    TITLE:
    BUGA = Bundesgartenschau ;-)

  3. REPLY:
    TITLE:
    ich hab mir den Bericht (noch) nicht angeschaut, sondern bis jetzt nur aufgenommen. Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich ihn mir antun soll oder nicht… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x