Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Fast schon Service…

Vor kurzem habe ich ein Testblog bei Blogtiger angelegt und die Features hier kürzlich aufgelistet und kritisiert.
Mittlerweile kam sogar eine Reaktion darauf - das hätte ich eigentlich nicht erwartet, finde es aber gut.

Eigentlich hatte ich mit dem Blogtiger ja schon abgeschlossen, jetzt werde ich die neuen Angebote bei Gelegenheit testen. Eins aber schonmal vorneweg: Den Kritikpunkt mit der komplizierten URL kann ich nicht mehr aufrecht halten. Die URLs sind jetzt genau so gegliedert wie hier bei twoday. Mehr folgt vielleicht demnächst.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. TITLE:
    Ok, ich werde dann wohl auch nochmal mein Passwort rauskramen ;).
    Find ich ja nett vom Tiger ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x