Spray gegen Nachbarschaftsstreit
Geländewagen sind “in” und werden immer häufiger zweckentfremdet. Im heutigen Großstadtdschungel haben sie jedoch mehr mit Staus, roten Ampeln und Bordsteinkanten zu kämpfen, als mit Schlamm und Dreck jenseits der Zivilisation. Da es in Städten aber nun einmal verhältnismäßig viele asphaltierte Straßen gibt (oder zumindest sehr selten Schlammpfützen zu durchfahren sind), bleiben die Geländewagen meist sauber.
Zu sauber, hat sich ein Brite gedacht und ein Spray erfunden, das Abhilfe schafft. „Sprayonmud“ heißt das Wundermittel, das einen blitzsauberen Geländewagen in ein schlammiges Ungetüm verwandeln soll. Für knappe 12 Euro bekommt man 750 ml dieses Gebräus, das die Rettung für alle geländewagenfahrenden Städter ist: Schnell aufgesprüht, und schon kann sich kein umweltschützender Nachbar mehr darüber beschweren, dass ein schwerer Geländewagen in der Stadt fehl am Platze ist. Schließlich war man ja gerade erst am Wochenende auf dem Land – was man am Auto noch ganz deutlich erkennen kann.
Eine lästige Diskussion mit dem Nachbarn hätte man sich so also erspart. Um auch noch die letzten Ursachen für nachbarliche Auseinandersetzungen zu beheben, sollte jetzt schleunigst ein Spray gegen Frösche im Gartenteich oder ein schalldämpfender Gartenzaun erfunden werden. Abnehmer fänden sich bestimmt.
23. Juni 2005 at 19:40
TITLE:
Ich will das Anti-Frösche-Quak-Spray!!!
Gibt’s das als Doppelpack mit 25°C-Raumtemperaturspray?
23. Juni 2005 at 20:25
REPLY:
TITLE:
Vorerst musst du dich leider mit dem Schlammspray begnügen… Aber den Rest gibts bestimmt auch bald ;-)