Unendliche Weite

Zugegeben, der Aufstieg zum Schloss Hohenbaden oberhalb Baden-Badens war recht beschwerlich - querfeldwaldein, über Stock und Stein und ziemlich steil bergauf. Aber der Ausblick hat das wieder mehr als wett gemacht.

Jeder Schweißtropfen und auch der Muskelkater, der tagelang angehalten hat, haben sich gelohnt. Aber täglich möchte ich das nicht machen ;-)

Hier eine Bildauswahl:

[ngg_images gallery_ids="1" display_type="photocrati-nextgen_basic_imagebrowser"]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Bilder. Gelohnt hat es sich wirklich. Und wenn wir das öfters machen würden, hätten wir bestimmt eine bessere Kondition und würden leichtfüßig wie Gazellen hochhüpfen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x