Lesen, rätseln, Musik hören und genießen

So sieht für mich ein erholsamer Urlaub aus - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und ich habe genügend spannende Bücher (ich rechne immer mit ca. einem Buch pro Tag) und einen Sudoku-Block dabei. Erholt bin ich - ich merke das selbst nach einer Woche Arbeit noch.

20120604-001153.jpg

Meine Urlaubs-Leseliste:

"Die Hüterin" von Trudi Canavan
"Saving Faith" von David Baldacci
"Der Herr aller Dinge" von Andreas Eschbach
"Immortal in Death" von J.D. Robb
"Ice Cold" von Tess Gerritsen

Außerdem: unzählige Sudokus gelöst und noch mehr Songs gehört.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Lesen, rätseln, Musik hören und genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*