Eigentlich wollte ich ja täglich aus den USA Blogeinträge schreiben. Aber ganz ehrlich: das geht nicht. Ich habe New York immer noch nicht ansatzweise verarbeitet, keine Minute Zeit zum Nachdenken gehabt. Und das, obwohl heute schon unser letzter Abend hier ist.

Morgen ist ein Tag, an dem wir nur unterwegs sein werden: zum Flughafen, dann nach Buffalo, nach Kanada, zu unserem Hotel. Und dann vielleicht noch an die Niagara-Fälle. Wir werden es sehen. Und ich werde vermutlich wieder so überwältigt sein, dass ich ein paar Tage Zeit brauche, alles zu verarbeiten.

Bilder und spontane Gedanken findet ihr weiter auf Twitter, Facebook und Instagram - die Links im vorherigen Blogeintrag (das ist übers iPhone alles nicht so komfortabel, sorry...).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus