Eine einschneidende Veränderung

Heute hat ein neuer Abschnitt in meinem Leben begonnen: die Selbstständigkeit. Nachdem ich die letzten Monate damit verbracht habe, einen Businessplan zu schreiben, Auftraggeber zu finden und Formulare auszufüllen, ist es heute endlich soweit: Mein erster Arbeitstag als selbstständige Online-Redakteurin ist vorbei. Ich bin gut auf die Selbstständigkeit vorbereitet, weiß was das heißt, was ich kann und wohin ich will.

Momentan bin ich deshalb noch mit tausend Dingen beschäftigt, die wichtiger als dieses Blog sind. Bis ich wieder etwas Zeit finde, möchte ich nur noch eins sagen: Bitte habt Geduld mit mir, wenn es hier im Blog vorübergehend etwas ruhiger bleibt. (Da ich oft in der S-Bahn sitze, werde ich auf Twitter wohl wesentlich aktiver sein als hier.)

Und wer genauer wissen möchte, was ich beruflich so mache, kann sich gerne auf meinem XING-Profil informieren, bis ich meine Website angemessen aktualisiert habe.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. Du hast dich also tatsächlich gewagt… Glückwunsch! Und viel Erfolg auf deinem Weg!

  2. Hui,

    das sind da tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere zu diesem Schritt und wünsche Dir viel Erfolg und gute Aufträge.

    Viele Grüße
    Diana

  3. Ich danke euch beiden! :-)

  4. Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x