Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Auf gehts!

Die Visitenkarten sind da, der neue Monitor ist aufgebaut und ich wurde von den aktuellen Auftraggebern gebrieft. Der Papierkram ist zum Großteil auch erledigt und der Spaß an der Arbeit ist von Tag eins an da. Kann es denn besser laufen? ;-)

Jetzt müsste ich nur noch die Zeit finden, meine Homepage umzugestalten und die alten Texte umzuschreiben. Ich dachte an ein minimalistisches Design, das sich an meine Visitenkarten anlehnt (links ein blauer Streifen, der Rest ist weiß). Nur: Wo bekomme ich die Zeit her?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Oh, bekomnme ich so ne Visitenkarte? (Einfach nur, weils cool is, dass ich jemanden kenne, der eine hat *gg*)

  2. Tja, die liebe Zeit. Das Problem hatte ich am Anfang auch. Der Tag hätte in meinen Augen am liebsten 48 Stunden haben können. Hat sich dann aber mit dem richtigen Zeitmanagement etwas gelegt… also es kann nur besser werden.

  3. @cynthia: ich glaube nicht, dass es etwas mit Zeitmanagement zu tun hat, denn das konnte ich schon immer ganz gut. Momentan ist einfach nur wirklich zu viel los ;-) Aber es wird schon besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x