Zeigt her eure Desktops!

Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein Stöckchen aufgefangen, bei dem man den eigenen Desktop zeigen sollte. Weil der Blogeintrag immer noch gerne gelesen wird und ich das Thema ganz nett finde, machen wir das doch gleich nochmal.

So sah mein Desktop vor zwei Tagen aus:

Und so sieht er heute aus:

Und jetzt seid ihr dran: Zeigt her eure Desktops! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Das sind die Plejaden, oder?

  2. ich nehme mich des Stöckchens auch noch an, muss aber erst mal ein Lob dafür aussprechen, dass dein Desktop so aufgeräumt ist!

  3. @Michael: Volltreffer! ;-)

    @sid: Ich kann auf einem unaufgeräumten Desktop nicht arbeiten. Das macht mich wahnsinnig und ich muss sofort anfangen, ihn aufzuräumen (statt zu arbeiten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x