WM-Tippspiel – die Details

Hier sind die Details zum angekündigten WM-Tippspiel:

Stattfinden wird das Tippspiel bei kicktipp.de, einer Plattform, die ich im Laufe der vergangenen Bundesliga-Saison kennen- und schätzengelernt habe. Jeder, der mittippen möchte, kann sich dort für die Gruppe anmelden (es wäre schön, wenn ihr mir bei der Anmeldung einen Hinweis darauf gebt, wer ihr seid - ich bin seeeehr neugierig!).

Details zu den Spielregeln etc. sind in der Tipprunde ausführlich nachzulesen, deswegen verzichte ich hier darauf. Der Link zur Tipprunde lautet: http://www.kicktipp.de/tanjas-tipprunde

Der Preis für den Erstplatzierten
Wie schon angekündigt, gibt es für denjenigen, der nach dem WM-Finale die meisten Punkte auf seinem Konto hat, etwas zu gewinnen: Der Sieger hat die Wahl zwischen einem iTunes- und einem Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro.

Übrigens: Bevor das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, sollte man die Fragen nach dem Weltmeister, den Finalteilnehmern etc. beantworten, denn das bringt Extrapunkte!

Bildquelle: stevendepolo auf Flickr, CC-Lizenz Attribution 2.0 Generic

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

11 Gedanken zu „WM-Tippspiel – die Details

  1. Ich habe ja einen mords Überaschungsweltmeister getippt ;-) Meine Halbfinaltipps muss ich mir nochmal anschauen, ich glaube, da muss ich noch was ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*