Wieder da

Mittlerweile ist das Blog umgezogen - wer Probleme findet: In die Kommentare damit! Sobald ich wieder fit bin, kümmere ich mich darum. Das Gleiche gilt für Probleme mit dem neuen Theme: In die Kommentare damit! Und über positives Feedback freue ich mich natürlich auch ;-)

Bekannte Bugs:
- Alte Blogeinträge sind nicht in Kategorien einsortiert - erledigt
- Tags werden nicht angezeigt - funktioniert
- Teilweise zerschossene Umlaute - funktioniert größtenteils
- die Inhalte der Sidebar fehlen noch - sind da
- Kommentarfunktion noch nicht getestet - funktioniert

[Edit 15.1.2009] Ich konnte das Blau des Themes schon jetzt nicht mehr sehen, deshalb hier ein etwas weniger farbiges, aber dafür in meinen Augen sehr harmonisches Theme. Ich hoffe, es gefällt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Gedanken zu „Wieder da

  1. Hmm. Bei mir funktioniert der Feed nicht — diesen Artikel kann ich nicht sehen — aber ich weiß nicht, woran das liegen soll. Der XML-Baum sieht nämlich gut aus. Vielleicht ist es auch nur mein Reader.

  2. Ich finde es ja etwas doof, dass man die Kategorien an der Seite gar nicht sieht…man kann sich ja dann nie durch eine Kategorie klicken…hm! Finde ich etwas benutzerunfreundlich!

    Das Layout finde ich aber sehr schön! Ein bißchen verspielter, als das alte :)

  3. @sid: Das Layout ist ja auch noch nicht ganz fertig, sonst wäre der Punkt „Inhalte der Sidebar fehlen noch“ oben schon längst durchgestrichen. Kommt alles noch! ;-) Aber schön, dass es dir sonst gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*