Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Tanjas Tipprunde – Zwischenstand Viertelfinale

Hier ein kurzer Zwischenstand aus meiner Kicktipp-Tipprunde, bevor ich zum Public Viewing aufbreche:

Ich muss dazu sagen, dass ich überraschend weit oben bin - das hätte ich nie erwartet. Aber mein Außenseiter-Tipp auf unsere niederländischen Nachbarn hat doch etwas gebracht ;-)

Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Tippen - und möge der Beste gewinnen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Ich befürchte, dass ich aus der Nummer raus bin! Denn es gibt ja noch die dummen Fragen und da geht es, je besser unsere Jungs werden, immer mehr dahin :/ Nun gut…

  2. Tanja

    11. Juli 2010 at 16:56

    Ja, die Bonusfragen… Dabei schneide ich wesentlich besser ab, als ich dachte. Wenn Spanien Weltmeister wird und den Torschützenkönig stellt, sahne ich nochmal voll ab (obwohl ich getippt habe, dass Deutschland Weltmeister wird) ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x