Liebes Tagebuch

ist dir schon aufgefallen, dass ich quasi seit dem Beginn der Fußball-WM nicht mehr gebloggt habe? Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass sich das sehr bald wieder ändern wird. Content gibt es genug und Ideen sind auch da.

An dieser Stelle muss ich übrigens loswerden, wie begeistert ich davon bin, im Zug mit Surfstick und Laptop im Internet surfen zu können. Bei viereinhalb Stunden Fahrt (Köln - München) ist das eine ganz angenehme Sache, weil man so genug Abwechslung hat: Film schauen, surfen, lesen, Musik hören und schlafen sind jetzt nämlich auf einmal die Optionen. Und gerade das Internet verbessert die Situation doch erheblich ;-)

Viele Grüße also aus dem Zug (der gerade in Frankfurt Hbf steht) und bis (sehr!) bald.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. na dann, ich werde dich beim Wort nehmen!

  2. Tanja

    25. Juni 2010 at 11:10

    Ich merks schon ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x