Frisch renoviert

Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht (wofür ich bei meiner schlechten Aktualisierungsfrequenz auch selbst schuld wäre...): Ich habe das Layout etwas modifiziert und gleichzeitig das Layout meiner anderen beiden Websites an dieses hier angepasst. Momentan überlege ich, ob ich dieses Blog komplett auf die Domain tanja-morschhaeuser.de umziehen soll oder ob ich es lieber hier lasse - was haltet ihr davon?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ich habe mir so einen Umzug auch mal überlegt, aber … wenn man das Blog direkt auf seiner Vorname-Nachname Domain hat, ist da kein Platz mehr für was anderes.

    Und statt in das Blog in eine Subdomain zu legen kann man es auch gleich auf der eigenen Domain lassen. Also ist es da geblieben, wo es seit Jahren sowieso schon war :)

  2. cassiopeia

    17. Mai 2010 at 15:48

    Das stimmt natürlich. Ich finde allerdings die URL meines Blogs nicht (mehr) so toll und bin deshalb wirklich kurz davor, umzuziehen. Auf der neuen Domain würde ich es dann zwar auch „nur“ in eine Subdomain packen, aber die URL ist schöner ;-)

  3. Ich würde dir gerne zustimmen cassiopeia. Die URL deines Blogs war zwar zu Teenager-Tagen bestimmt mal ganz schön. Aber ich glaube, dein Blog könnte den Umzug auf deine Vorname-Nachname-Domain echt gut vertragen. Ich hätte es dann auch als Subdomain verpackt.

  4. Tanja

    18. Mai 2010 at 23:02

    Nun ja, Teenager-Zeiten kann gar nicht stimmen, denn ich war schon ein bisschen älter, als ich diese Domain habe registrieren lassen. Das war nunmal meine erste Domain, langsam wirds aber Zeit für einen Wechsel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x