Fasching

Ich war heute Fasching feiern. Richtig gelesen: Ich, Tanja, Faschingsmuffel hoch 10 habe mich heute unters Faschingsgetümmel am Marienplatz und Viktualienmarkt gemischt. Freiwillig. Allerdings nicht lange, denn mir wurde relativ schnell wieder bewusst, dass es dabei (wie eigentlich immer bei solchen Gelegenheiten) nur ums Saufen geht. Oder wie es ein Kollege heute sehr treffend ausgedrückt hat: Das ist nur eine willkommene Ausrede dafür, schon mittags mit Alkohol anzufangen.

Dementsprechend habe ich relativ schnell aufgegeben. Die Konfettis im Flur sind die letzten Überreste von der Veranstaltung, die morgen auch verschwinden werden ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. also jetzt bin ich geschockt! Aber wirklich!

  2. Ich wars auch ;-) Habe naturgemäß auch nicht lange ausgehalten und bin für die nächsten Jahre kuriert ;-)

  3. Das beruhigt mich nun wieder ansatzweise ;)

  4. Und außerdem darfst du nicht vergessen, dass der Münchner Fasching nicht der Kölner Karneval ist, wenn du weißt, was ich meine ;-)

  5. aber das ist ja nicht das Thema, das Thema ist, dass DU (ich meine DICH!) hingehst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x