Deutschland vs. Niederlande

Am Freitag beginnt die WM (nicht vergessen: für mein WM-Tippspiel anmelden - der Sieger gewinnt etwas!) und kress.de hat ein ziemlich lustiges Deutschland-Niederlande-WM-Video auf YouTube entdeckt. Unbedingt anschauen!

(Ich kann es hier leider nicht einbinden, da das Video wieder einmal zu breit für mein Layout ist... Daran sollte ich arbeiten.) Ich habe mich beim Einbinden dämlich angestellt und den YouTube-Code falsch bearbeitet - deshalb ging die Größenänderung bisher nicht. Jetzt hats geklappt und hier ist das Video:

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Im YouTube-Code brauchst du einfach nur die Zahlen, die Höhe und Breite angeben (tauchen dort zweimal auf) ändern – und dann klappts ;)

  2. Tanja

    8. Juni 2010 at 18:06

    Das war auch meine erste Idee – hat aber leider damals nicht funktioniert. Ich vermute, dass ich damals in der Eile die Zahlen nur an einer Stelle geändert hatte ;-) Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x