Ach du liebe Zeit!

Kann mir jemand verraten, wo die Zeit geblieben ist? Gerade war doch noch Dezember 2009 - und eben wurde mir erst so richtig bewusst, dass wir jetzt schon mitten im Februar 2010 sind. Kann bitte jemand aufhören, die Zeit vorzuspulen?!?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Du müsstest doch wissen, dass aus der Sicht einer Supernova die umgebende Zeit immer schneller zu verlaufen scheint :)

  2. cassiopeia

    7. Februar 2010 at 17:33

    Du hast Recht. Vielleicht sollte ich mein Blog umbenennen, wenn das etwas hilft ;-)

    Irgend jemand hat mir ja mal gesagt, dass ab dem 18. Lebensjahr die Zeit wie im Flug vergeht. Ich kann das hiermit bestätigen…

  3. sag doch so was nicht…ich will auch die Zeit zurück…wie war das noch gleich, noch einmal 17 sein *gg* wobei, das erscheint mir auch nicht gerade die Option :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x