14.448

Da schaue ich nach einer gefühlten halben Ewigkeit mal wieder auf eins meiner YouTube-Videos, das für meine Diplomarbeit entstanden ist - und was sehe ich da? Das hier:

Sage und schreibe 14.448 Aufrufe in fast 2 Jahren. Das mag nicht viel sein, aber - hey! - ich hätte maximal mit ein paar hundert Videoviews gerechnet. Das scheint wohl ein ganz gern gesuchtes Thema auf YouTube zu sein ;-) Das hätte mein Interviewpartner wohl auch nicht gedacht, dass das so oft angeschaut wird...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*