Wow

Wow, ich habe heute tatsächlich zum ersten Mal in dieser Wohnung den ganzen Abend im Web verbracht (die dazu nötige Hintergrundinfo: ich habe keinen Schreibtisch und noch keine Couch, sitze deshalb den ganzen Abend auf dem nicht unbedingt bequemen Küchenstuhl). Auch wenn mir von ca. 12 Stunden herumsitzen mittlerweile der Rücken weh tut - das sollte ich unbedingt öfters tun. Ich muss ja auch so viel im Web nachholen, zu dem ich bisher einfach nicht gekommen bin...

Ein Punkt davon war die Reaktivierung meines Google Calendars: ohne Internet ist ein Google Calendar natürlich sinnlos - mit Internet dagegen so gut wie unverzichtbar!

Die nächsten Schritte: Dieses Blog wieder beleben und mehr twittern. Und mich wieder mehr mit dem Web 2.0, Trends, Hypes und der Zukunft auseinandersetzen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

15 Gedanken zu „Wow

  1. aus gesundheitlichen Gründen und meiner einschlägigen Erfahrung was das angeht, kann ich dir hiermit raten, verbringe nicht zu viel Zeit am PC!
    Oh und Trends…wer braucht die schon ;)

  2. Mit den gesundheitlichen Gründen hast du natürlich Recht – aber 8 Std. am Tag muss ich mehr oder weniger am PC verbringen und ein bisschen Freizeitsurfen sollte doch auch noch drin sein ;-)

    Und zu den Trends: Vielleicht braucht man sie nicht, ich finde das aber ganz spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*