Ãœbrigens…

...startet heute die Handball-WM in Kroatien und RTL überträgt live. Ich vermute zwar, dass es hinterher lange Gesichter geben wird, weil die Euphorie dieses Mal mit Sicherheit nicht so groß wird (nicht wegen der Leistung, sondern wegen dem fehlenden Heimvorteil) und ich mir nicht vorstellen kann, dass viele die Spiele anschauen. Aber egal - ich freue mich, dass die Spiele gezeigt werden und ganz besonders freue ich mich darauf, dass ich heute Fußball-Ersatz habe ;-)

Ja, ich weiß, dass die Bayern heute auch spielen - aber was ist ein Freundschaftsspiel gegen eine Weltmeisterschaft? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Ãœbrigens…

  1. Der Fragensteller vor dem Spiel war auch schon sehr merkwürdig, bzw. seine Fragen waren sehr merkwürdig. Und auch der Kommentator war nicht sooooooo doll. Ist halt RTL ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*