Tag der Organspende

Heute ist Tag der Organspende. Ich habe einen Organspende-Ausweis - du auch?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Nein noch nicht. werd mir aber auch bald mal einen machen lassen

  2. Nein…aber irgendwie bin ich voll dafür und sollte mir einen besorgen – wo geht das denn?

  3. cassiopeia

    7. Juni 2009 at 14:50

    Ja, macht das, das ist wirklich sinnvoll. Einfach dem Link da oben folgen, dort steht, wie man an den Ausweis kommt (bzw. man kann ihn sich auch selbst ausdrucken).

  4. Natürlich!
    Allerdings stelle ich fest, dass die Dinger ziemlich schnell in meinem Portmanee verwesen. Ich hätte lieber ein hosentaschenbeständiges Plastikkärtchen :).

  5. cassiopeia

    8. Juni 2009 at 18:37

    Verwesen? Was um Himmels Willen machst du mit deinem Geldbeutel? ;-)
    Aber stimmt schon, so ein Plastikkärtchen wäre schon besser…

  6. „Was um Himmels Willen machst du mit deinem Geldbeutel? ;-)“ <– genau DAS habe ich mich auch gefragt ;)

  7. cassiopeia

    12. Juni 2009 at 20:10

    Vor allem „verwesen“ – ich dachte, nur Lebendiges kann verwesen? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x