SingStar

Jetzt hat mich das Sing-Fieber gepackt, ich habe mir Singstar Queen gegönnt und versucht, dem Herrn Mercury Konkurrenz zu machen. Das klappt natürlich erwartungsgemäß nicht, denn erstens sind die Songs ganz schön schwer und zweitens hatte es der gute Freddie wirklich drauf. Aber Spaß macht's trotzdem! Don't stop me now, I'm having such a good time, I'm having a ball! *sing*

Freiwillige Duettpartner sind übrigens gerne gesehen, aber leider noch sehr rar ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Karaoke bzw. Singstar ist echt cool und macht total viel Spaß. Also ich biete mich gerne als Duettpartner an, nur wie machen wir das mit der Entfernung ;)

  2. Ich bin übernächste Woche auf jeden Fall mit dabei.

  3. Amüsiert sich da der Nachbar nun auch? ;)

  4. Man kann ja vor dem Singen die Balkontüre schließen und muss den Fernseher nicht so laut drehen, dann geht das schon ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x