Politik und Internet

Ich bin nicht so unpolitisch, wie man das denken könnte, wenn man hier regelmäßig mitliest - im Gegenteil: ich verfolge zum Beispiel die Diskussionen um "Zensursula" und alles, was damit zusammenhängt, sehr genau. Und ja, ich habe eine Meinung dazu.

Jetzt will auch noch die EU mitreden, wenn es um das Internet geht und hat sich etwas Schönes ausgedacht: Ein Zustimmungsverfahren für Cookies.

Bitte einfach lesen und Gedanken dazu machen. Mehr sagen möchte ich dazu eigentlich nicht...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*