Müde, ausgelaugt, urlaubsreif – aber…

Dass die Woche dank Feiertag einen Tag kürzer ist als sonst, merke ich dieses Mal ganz massiv. Das mag aber auch an der spontanen Idee liegen, die gestern aufkam und bis morgen umgesetzt sein soll. Ich bin müde, ausgelaugt und mehr als urlaubsreif - aber Spaß macht's irgendwie trotzdem :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Gedanken zu „Müde, ausgelaugt, urlaubsreif – aber…

  1. Das sind dann wohl die Unterschiede: Ich freue mich nicht auf den Feiertag – dann habe ich nämlich arbeitsfrei und endlich wieder Zeit zu lernen. Juchu. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*