Müde, ausgelaugt, urlaubsreif – aber…

Dass die Woche dank Feiertag einen Tag kürzer ist als sonst, merke ich dieses Mal ganz massiv. Das mag aber auch an der spontanen Idee liegen, die gestern aufkam und bis morgen umgesetzt sein soll. Ich bin müde, ausgelaugt und mehr als urlaubsreif - aber Spaß macht's irgendwie trotzdem :-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Das sind dann wohl die Unterschiede: Ich freue mich nicht auf den Feiertag – dann habe ich nämlich arbeitsfrei und endlich wieder Zeit zu lernen. Juchu. ;)

  2. Jetzt stellt sich natürlich allen deinen Lesern die Frage: welche Idee ;)

  3. cassiopeia

    21. Mai 2009 at 15:57

    @Andi: Es lebe die Zeit nach dem Studium! *grins*

    @sid: Zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Eintrag geschrieben hatte, konnte ich das noch nicht – jetzt kann ich darauf verlinken (und zum Mitmachen auffordern!): Zum Gewinnspiel auf earthTV.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x